Subscribe via RSS
homeHome E-MaiE-Mail GästebuchGästebuch BlogBlog NewsletterNewsletter Windows-ForumWindows-Forum ArchivArchiv KalenderKalender ImpressumImpressum


24.02.2022 Krieg in Europa !

Krieg

Das ist und war der traurigste Tag in meinem Leben....
Ich hätte nie gedacht das Freunde auf einander schießen können... Russen töten Russen ...

Прекратить стрелять !

Bitte stellt das Schießen aufeinder ein ! Denkt immer dran, das auf der anderen Seite auch ein Teil der eigenen Familie stehen kann... Es hätte diese Situation auch schon 1989 in Deutschland geben können, in diesem Fall hätte ich auf meinen Bruder nicht schießen können...
Egal was kommen mag, es ist besser mit einander zu reden, um dann demokatisch zu entscheiden, wohin die Menschen (die Ukrainer) als ein Volk gehen wollen...
Wir wollten damals "Eins" sein, und wir wollen noch immer in Frieden miteinander leben und arbeiten, Kinder bekommen, und die Welt so gestallten, das wir auch noch morgen hier leben können. Krieg zerstört das Leben... er bringt nur den Tod allen Lebens... Hört daher auf zu schießen...

Vielen Dank




18.03.2012 Neuer Bundespräsident - Joachim Gauck

Text?

Wir möchten an dieser Stelle herzlich gratulieren, das es ein "Mann des Volkes", in dieses Amt geschafft hat.
Wir wünschen dem neuen Bundespräsidenten das er uns in diesem Amt recht lange erhalten bleibt, auch wenn wir hier die Wahl gehäbt hätten, würde uns die Entscheidung leichtgefallen sein.


- Der Freiheit kann man sich nicht in den Weg stellen - .

Herzlichen Dank


Brand bei der Parkeisenbahn Berlin

Text?

Ein schwarzer Tag ist der 21.04.2007 gewesen.
Am Morgen kurz nach 6 wurde die Feuerwehr in die Wuhlheide gerufen.
Auf unseren Abstellgleisen brannte es.

Es sind betroffen:
vollständig ausgebrannt:
-ein Sommerpersonenwagen
-der kombinierte Pack-Personen-Wagen 6001(war in Aufarbeitung)
-der Gerätewagen 6053
teilweise angebrannt:
-der rote gedeckte Personenwagen 6201
-ein grüner Personenwagen mit Bühne

Eine Lokomotive, die aufgearbeitet werden soll, ist ein wenig betroffen.

Es wurde glücklicherweise kein Gebäude in Mitleidenschaft gezogen.

In den nächsten Tagen werden die Ermittlungen zur Ursache zum Ende gebracht.
Danach werden wir die nächsten Arbeiten festlegen und auch darüber informieren wie es weitergeht.

Die Macher dieser Webseiten sind tief betroffenen

Zur unserer Spendenaktion für die Berliner Parkeisenbahn



Der Papst Johannes Paul II. ist am 02.04.2005 um 21:37 verstorben

Text?

"Er ist in das Haus des Herrn zurückgekehrt"


Auch wir sind im Gebet bei Ihm. Er wird uns unvergessen bleiben und seinen Platz in den Herzen der Menschen der Welt haben.
Sein Geist und sein Wirken haben diese Welt in ganz besonderer Weise geprägt.


In tiefer Trauer die Macher dieser Webseiten





Zurück

© by Jürgen, Richter