Treiber für Windows 98

Hier geht es nur um Windows 98
Antworten
Nachricht
Autor
richterjue
Administrator
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 17:05

Treiber für Windows 98

#1 Beitrag von richterjue » Mi 4. Mär 2015, 19:38

Hallo

In meinem Dokowiki findet hier sogar noch Treiber, die für Windows 98SE vorgesehen sind zum Download http://www.juergen-richter.de/Wiki/doku ... ndows_98se.
Außerdem gibt es dort den passenden Link, wenn Ihr euer Windows98SE mit einem unoffiziellen Servcie-Pack updaten wollt, das auch einen guten USB 2.0 Treiber bereitstellt, sowie einige Mängel am diesem alten Betriebssystem nach dem Ende des offiziellen Support von Microsoft beseitigt.

Klar ist natürlich auch, das damit nur sehr wenige Sicherheitslücken geschlossen werden können und man Windows 98SE nicht mehr mit dem Internet verbinden sollte. In einem lokalen Netzwerk und in einer abgeschotteten Netzwerkumgebung macht es natürlich noch heute Spaß mit diesem "Oldheimer"-Betriebssystem zu arbeiten.

Herzliche Grüße
richterjue

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast