Ich war wieder einmal in Berlin mit meinem Fotoapperat für Euch unterwegs. Dank der Corona-Krise sind die Straßen leerer, und man kann ohne andauernd angerempelt zu werden, fotografieren. Das Ergebnis müchte ich Euch heute vorstellen.

Ich war in der Friedrichstraße und auf dem Bahnhof Berlin-Zoologischer Garten unterwegs gewesen. Das Wetter war an diesen Tag 14.07.2020 auch perfekt gewesen.

Auch in Berlin-Friedrichshagen, an der letzten Haltestelle der Linie 60, war ich am 19.07.2020 unterwegs, und habe hier wuch wieder ein paar Fotos geschossen, die ich Euch von meinem gestriegen Spaziergang, hier vorstellen möchte.

Der Stadtteil Berlin-Friedrichshagen liegt im Berliner Außenbereich, und ist durch die ruhigen alten Straßen sowie seine Lage am Müggelsee geprägt. Die Straßenbahn gibt es hier schon seit vielen Jahren.

Zu guter Letzt kommen noch ein paar Bilder von meiner Fahrt mit dem RE1 über die Berliner-Stadtbahn dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.