Bilder aus Berlins Mitte

Berlin Friecrichstraße

Ich war wieder einmal in Berlin mit meinem Fotoapperat für Euch unterwegs. Dank der Corona-Krise sind die Straßen leerer, und man kann ohne andauernd angerempelt zu werden, fotografieren. Das Ergebnis möchte ich Euch heute vorstellen.

Ich bin in der Friedrichstraße und auf dem Bahnhof Berlin-Zoologischer Garten unterwegs gewesen. Das Wetter war an diesem Tag 14.07.2020 auch perfekt gewesen.

In Berlin-Friedrichshagen, an der letzten Haltestelle der Linie 60, war ich am 19.07.2020 unterwegs, und habe hier für Euch wieder ein paar Fotos geschossen, die ich Euch hier vorstellen möchte.

Der Stadtteil Berlin-Friedrichshagen liegt im Berliner Außenbereich, und ist durch die ruhigen alten Straßen, sowie seine Lage am Müggelsee geprägt. Die Straßenbahn gibt es hier schon seit vielen Jahren. Die Bilder sind bei einem meiner Spaziergänge an diesem Tag entstanden.

Zu guter Letzt kommen noch ein paar Bilder von meiner Fahrt mit dem RE1 über die Berliner-Stadtbahn dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.