Abschied aus Bad-Teinach Zavelstein

Abschied aus Bad-Teinach Zavelstein

Im in den ersten Tagen des Januars 2021 verabschiede ich mich nun, nach 4 Jahren und 8 Monaten aus dem Ort Bad-Teinach Zavelstein, wo ich ich mich sehr wohlgefühlt habe, mit den letzten Bildern die ich in den letzten Tagen gemacht habe, an denen ich noch hier gewohnt und gelebt habe, sowie von hier aus Arbeiten gegangen bin.

Abschied

In den Tagen vom 11.12.2020 bis zum 03.01 2021 ziehe ich wieder zurück nach Fürstenwalde/Spree. Dorthin wo ich für über 4 Jahren hergekommen bin. Danke an alle die mich in der Zeit in Bad-Teinach Zavelstein begleitet haben. Es war eine unvergesslich schöne Zeit. Als Dankeschön hier ein paar der letzten schönen Bilder vom 31.12.2020. Hier habe ich das Jahr 2020 verabschiedet und habe das letzte Mal hier in meiner Wohnung übernachtet. Am 01.01.2021 gegen 11.00 Uhr habe ich meine letzen Habseeligkeiten verladen, und mußte Abschied nehmen, von Menschen die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Abschied von meinem Arbeitsplatz

Am 30.12.2020 habe ich auch von meinem liebgewonnenen Arbeitsplatz Abschied nehmen müssen. Danke an alle Kollegen der APLEONA HSG ITS GmbH und der IBM aus Ehningen.

Abschied von der IBM in Ehningen 30.12.2020 – nun ohne Ausweis ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.