Meine Urkunden der Berliner Parkeisenbahn

Hier habe ich mal ein paar alte Urkunden aus meiner Dienstzeit bei der Berliner Parkeisenbahn mit dazugestellt.
vergrößern vergrößern Meine letzte Urkunde - wo ich dann auch als Bahnhofsleiter hätte tätig werden können, habe ich dann nicht mehr überreicht bekommen, da ich 1982 im Winter die Parkeisenbahn verlassen habe.
die Prüfungen für die Bahnhöfe Hauptbahnhof, Pionierzentrum, Eichgestell und Bw habe ich noch abgelegt. Für den Bahnhof Freilichtbühne sollte ich dann zur Nachprüfung kommen, konnte dann aber nicht mehr zur Prüfung antreten.
In den Jahren von 1987-1988 war ich dann größtenteils in Ferien im Rahmen meines Pädagogikstudiums wieder aktiv in der Wuhlheide unterwegs. Habe dann auch auch Veranstalltungen am Rande der Parkeisenbahn wieder mitorganiesiert.
Einiger Bilder aus dieser Zeit habe ich auch.
Zu meinen Kleinen Geschichten rund um die Parkeisenbahn geht es hier Parkeisenbahn

© Jürgen, Richter