Ein Kurzurlaub nach Saßnitz auf Rügen

Saßnitz auf Rügen
Blick aus unserem Zimmerfenster

Anfang Oktober sind wir zu einem Kurzurlaub nach Saßnitz auf Rügen aufgebrochen. Einige Eindrücke aus diesen Tagen zeigen die folgenden Bilder…

An einem unserer Urlaubstage habe wir einen Ausflug nach Stralsund gemacht. Das Wetter an diesem Tag war ungewöhnlich schön, so das wir in Stralsund es uns auch draußen auf einer Bank am Binnenhafen gemütlich machen konnten.

An diesem Schönen Herbsttag haben wir auch die Gelegheit genutzt uns das Ozeaneum in Stralsund an zu schauen. Einige Eindrücke von diesem Besuch habe wir auch in Bildern für Euch eingefangen. Der Besuch hat sich gelohnt, und wir haben viel über die Tiere im Meer, die zunehmende Umweltverschutzung und was jeder selbst dagegen tun kann, lernen dürfen.

Für uns waren es sehr erholsame Tage gewesen und man hat ein wenig Abstand vom Alltag in dieser aktuell sehr schweren Zeit nehmen dürfen.